Projekt Erfassen

Hi Noël, hi Wale

Ich versuche hier mal aufzuzeigen, wie ein Projekt erfasst werden sollte. Ich wiess nicht ob du die DB-Tabelle eigenhändig schriebst?! Aber wir müsste folgende Felder haben. Zudem ist zu bedenken, dass das ganze auch zweisprachig ist, sprich die Projekt werde in deutsch wie auch englisch erfasst.
u.U.. müsste das Jahr, die Kategorisierung, die Geolocation und vielleicht weiteres nur einmal erfasst werden, das es für beide Sprachen gilt.
Wale müsste das Output-Interface designen, sprich die Seite, wo der User nach Jahr, Kategorie und vielleicht weiterem filtern kann. Die Weltkarte mit Pins der Standorte der Projekte, die Detailseiten zu den Projekten etc.

    Projekttitel

    Kurzbeschrieb

    langer Text

    jahr

    Kategorien

    n Bilder

    n Filme (höchstwahrscheinlich alles Links auf Youtube, Vimeo oder andere

    n PDFs

    n Weblinks

    Geolocation