Jahresrückblick 2021

Die Fight4Sight Foundation setzt sich für benachteiligte Menschen ein und schafft ihnen Perspektiven. So konnten wir langjährige Partnerschaften stärken und neue spannende Projekte beginnen. Täglich waren wir und unsere Partner im Einsatz für die Verbesserung der Lebensbedingungen von benachteiligten Menschen…

Gerne schauen wir auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück

Hier klicken

Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 begann äusserlich ruhig, noch wollte niemand glauben, welch massive Folgen mit dem neuen Corona-Virus auf die Menschheit zukamen. Angst und Verzweiflung machten sich rasch breit, da der Menschheit sehr plötzlich klar wurde, wie sehr man angreifbar ist in der so vernetzten Welt, in der wir uns eingerichtet hatten. Nun funktionierte vieles nicht mehr, das Undenkbare wurde Realität…

Gerne geben wir Ihnen einen kurzen Jahresrückblick auf das Jahr 2020

Hier klicken

Jahresrückblick 2019

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter der Fight4Sight Stiftung. Viele grossartige Menschen lernten wir kennen, zahlreiche Projekte konnten wir gezielt unterstützen und vielen Menschen helfen. Unser Engagement war nur dank unserer selbstlosen Spender ein grosser Erfolg…

Gerne geben wir Ihnen einen kurzen Jahresrückblick auf das Jahr 2019

Hier klicken

Fight4Sight Foundation
c/o Berner Augenklinik
am Lindenhofspital
Bremgartenstrasse 119
CH – 3012 Bern
Tel. +41 31 311 12 22
Fax +41 31 311 14 33

mail@fight4sight.ch
www.fight4sight.ch