Jahresrückblick 2023

Im Jahr 2023 konnten in der Schweiz und in benachteiligten Regionen der Welt unsere Projekte massgeblich vorangetrieben werden. Dadurch eröffneten sich vielen Menschen neue Perspektiven und verbesserten sich deren Lebensumstände erheblich.

Wir bieten Ihnen einen Rückblick auf ein bewegtes Jahr 2023.

Hier klicken

Jahresrückblick 2022

Das Jahr 2022 war für uns mehr als erfolgreich. In der Schweiz und insbesondere in armutsbetroffenen und „unsichtbaren“ Regionen der Welt konnten zahlreiche Projekte umgesetzt und für viele Menschen Perspektiven geschaffen und ihre Lebensbedingungen verbessert werden…

Gerne bieten wir Ihnen unseren Rückblick auf ein bewegtes Jahr 2022.

Hier klicken

Jahresrückblick 2021

Die Fight4Sight Foundation setzt sich für benachteiligte Menschen ein und schafft ihnen Perspektiven. So konnten wir langjährige Partnerschaften stärken und neue spannende Projekte beginnen. Täglich waren wir und unsere Partner im Einsatz für die Verbesserung der Lebensbedingungen von benachteiligten Menschen…

Gerne schauen wir auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück

Hier klicken

Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 begann äusserlich ruhig, noch wollte niemand glauben, welch massive Folgen mit dem neuen Corona-Virus auf die Menschheit zukamen. Angst und Verzweiflung machten sich rasch breit, da der Menschheit sehr plötzlich klar wurde, wie sehr man angreifbar ist in der so vernetzten Welt, in der wir uns eingerichtet hatten. Nun funktionierte vieles nicht mehr, das Undenkbare wurde Realität…

Gerne geben wir Ihnen einen kurzen Jahresrückblick auf das Jahr 2020

Hier klicken

Jahresrückblick 2019

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter der Fight4Sight Stiftung. Viele grossartige Menschen lernten wir kennen, zahlreiche Projekte konnten wir gezielt unterstützen und vielen Menschen helfen. Unser Engagement war nur dank unserer selbstlosen Spender ein grosser Erfolg…

Gerne geben wir Ihnen einen kurzen Jahresrückblick auf das Jahr 2019

Hier klicken